Thorsten Schmidt

Liebe WMC Member,
Unser Freund und Member Torsten Schmidt ist am 07.01.2018 im Alter von 55 Jahren gestorben.
Torsten’s Tod ist ein großer Verlust und der Schock sitzt tief. Er war ein sehr liebenswerter und toller Mensch,
für viele von uns ein echter Freund.  Es tut verdammt weh, ihn verloren zu haben. Er wird uns allen fehlen, aber vergessen werden wir ihn niemals!
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie!
Lasst uns Torsten in unseren Herzen behalten.
In tiefer Trauer,

Euer Vorstand
Dieter, Markus, Manfred und Matthias

Detlef Rüther

Liebe WMC Member,
unser Gründungsmitglied Detlef Rüther ist im Februar 2015 von uns gegangen. Detlef war einer der ersten Member im WMC Chapter und Gründungsmitglied am 23.03.1993 Detlef war bis zu seinem Austritt im Jahr 2009 und schwerer Krankheit ein sehr aktives Mitglied, immer einer der ersten auf Chapter und HOG Events um uns einen sicheren und schönen Campground zu organisieren.

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

In tiefer Trauer,
Euer WMC-Vorstand!

.