Christian Freiburg

Unser Freund und Member Christian Freiburg ist am 07.01.2022 im Alter von 65 Jahren nach kurzer Krankheit plötzlich verstorben.

Am 16.05.2013 trat er ins WMC ein. Seitdem ist er in Begleitung von seiner Sabine zahlreiche Touren mit uns gefahren und wir haben eine sehr schöne gemeinsame Zeit verbracht. Seine gelbe Harley Davidson fiel überall positiv auf. Nun wurde er aus dem Leben und unserer Mitte gerissen. Christian wird uns mit seiner Freundlichkeit, seiner Ausgeglichenheit, seinem großen Verständnis und seiner Zufriedenheit fehlen. Er war ein toller Mensch und wird seinen Platz in unseren Herzen für immer behalten.
Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei Sabine und der Familie.
In tiefer Trauer,
Deine Member des WMC und das Team von HD Pfeiffer
......................................................................

Frank Bobenhausen

Unser Freund und Weggefährte Frank Bobenhausen ist am 27. März 2021 nach einer kurzen Krankheit im Alter von 64 Jahren plötzlich verstorben.

Er war ein ganz besonderer Mensch, der auf seine unnachahmliche Art gut zu unterhalten wusste, ein Mensch, der das Leben liebte und genoss.

Die Jahresanfahrt und die Jahresabschlussfahrt nahm er stets zum Anlass, mit uns gemeinsam auf Tour zu gehen. Auch auf vielen Feiern sah man ihn mit seinen krummen Zigarillos und einem guten Wein. Dann philosophierte er auch schon gerne einmal über das Leben oder erzählte von seinen Reiseerlebnissen. Er reiste sehr gerne. Insgesamt hat er 96 Länder dieser Erde bereist und hätte die 100 gerne noch vollgemacht; doch dazu wird es leider nicht mehr kommen, denn er ist nun viel zu früh von uns gegangen.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Ingrid und seinen beiden Kindern. Frank wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.
In tiefer Trauer
Deine Member des WMC und das Team von HD Pfeiffer
......................................................................

Sturmhard Stock

Unser Freund und Weggefährte Sturmhard Stock ist am 01.01.2021 von uns gegangen.

Er war ein echter Typ und ein Unikat, authentisch und immer freundlich. Kein Gejammer und Gemecker, immer klare Kante.
Er wollte einfach nur mit uns Motorrad fahren. Dabei strahlte er spitzbübisch aus seinen wachen Augen, wie ein Junge. Ja, das war er wohl, ein großer Junge, der Wind und Wetter geliebt hat und der die Welt sehen wollte.  Sein Dress bestand nicht selten aus Flipflops, Bermudas, T-Shirt und sparsamer, dafür verchromter, Kopfbedeckung. Er musste den Fahrtwind eben direkt auf der Haut spüren. Jetzt geht Sturmhard auf seine letzte große Fahrt und unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.  „Wir werden Dich fürchterlich vermissen, aber niemals vergessen.
Mach’s gut, Kapitän.“
In tiefer Trauer,
Deine Member des WMC und das Team von HD Pfeiffer
......................................................................

Torsten Schmidt

Liebe WMC Member,
Unser Freund und Member Torsten Schmidt ist am 07.01.2018 im Alter von 55 Jahren gestorben.
Torsten’s Tod ist ein großer Verlust und der Schock sitzt tief. Er war ein sehr liebenswerter und toller Mensch,
für viele von uns ein echter Freund.  Es tut verdammt weh, ihn verloren zu haben. Er wird uns allen fehlen, aber vergessen werden wir ihn niemals!
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie!
Lasst uns Torsten in unseren Herzen behalten.
In tiefer Trauer,

Euer Vorstand
Dieter, Markus, Manfred und Matthias
......................................................................

Detlef Rüther

Liebe WMC Member,
unser Gründungsmitglied Detlef Rüther ist im Februar 2015 von uns gegangen. Detlef war einer der ersten Member im WMC Chapter und Gründungsmitglied am 23.03.1993 Detlef war bis zu seinem Austritt im Jahr 2009 und schwerer Krankheit ein sehr aktives Mitglied, immer einer der ersten auf Chapter und HOG Events um uns einen sicheren und schönen Campground zu organisieren.

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

In tiefer Trauer,
Euer WMC-Vorstand!
......................................................................

.