Termine

23. Summertime Party Sylt ABGESAGT

23. Harley-Davidson Summertime Party Sylt findet in Westerland auf Sylt vom 05. bis 07. Juni 2020 statt.

Das Harley Treffen ist nicht das Größte im Land, aber ein sehr schönes, das zum Cruisen auf die Nordsee Insel Sylt einlädt, es gibt viele schöne Ecken auf der Insel um die Abendsonne zu genießen, oder um in einer Bar den Abend ausklingen zu lassen.

Viele Harley-Biker kommen schon zum Anfang der Woche, auch der Trip mit der Fähre nach Dänemark sollte auf der Roadmap stehen.

Die Straßen, die durch die Nordsee führen, lassen einen den Nordwind richtig schön um die Nase wehen … oder klassisch mit dem Autozug rübersetzen, die Bahn hat extra Wagen für die Biker, dort werden die Maschinen fest verzurrt.

Die Summertime Party wird vom Sylt Chapter mit viel Aufwand organisiert, aber es lohnt sich. Die Veranstaltung auf der Insel findet schon zum 23. Mal statt.

Viele Biker kommen schon seit Jahren zur Party nach Sylt, besonders bei Sonnenschein ist es auf der Insel ein Erlebnis, entlang an den Dünen vom einen Cafe, zum nächsten Cafe zu fahren und vielleicht auch die geheimen Plätze der Insulaner zu entdecken.

Für die Party im Kursaal Westerland, ist eine begrenzte Anzahl an Karten verfügbar, die Anmeldung erfolgt ausschließlich über den Veranstalter.

weitere Infos: www.sylt-chapter.de

Ort: Westerland/Sylt

Zurück