Termine

Magic Bike Ralley Rüdesheim ABGESAGT

Magic Bike Rüdesheim 2020

Die Magic Bike Rüdesheim ist sehr schönes Treffen, mit allem drum und dran, trotzdem der Veranstalter Eintritt verlangen muss, was ja oft für Unmut sorgt, kommen die Biker gerne und auch von weither um das Treffen in einer wunderschönen Umgebung zu genießen, immer ein Top Programm und ein sehr gutes Angebot von Ausstellern machen aus dem Event einen ganz besonderen.

Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist sehr groß und erfreulicherweise herrscht offensichtlich ein ganz besonders gutes und vorbildliches Verhältnis zu den Behörden.

Es gehört natürlich auch dazu, dass man sich als Biker an den Codex für ein respektvolles Miteinander hält.

Ein tolles und hochkarätiges Musikprogramm wird den Besuchern jedes Jahr geboten, die gerne auch schon ein paar Tage früher anreisen, um sich die unzähligen Point of Interest anzusehen und um schön mit der Harley entlang am Rhein zu Cruisen.

Eine großartige Umgebung lädt zum Cruisen ein

Aber Rüdesheim ist auch leise, ein guter Wein, die Gegend genießen, tolle Natur, das Mittelrheintal erkunden, Gondel oder eben Harley fahren.

Über 20000 Biker kommen mittlerweile jedes Jahr in die Region und das Ganze alles unter einen Hut zu bekommen, hat in der Tat etwas mit “Magic” zu tun!

Rechtzeitige Zimmerreservierung wird empfohlen!

weitere Infos:  www.magic-bike-ruedesheim.com

Ort: Rüdesheim

Zurück